Rückblick : Mein Jahr 2021

Wer hätte das gedacht ???
2021 war doch ein tolles Jahr !
Danke allen lieben Freund*innen !
Danke an alle Musiker*innen mit denen ich zusammen lachen, feiern und arbeiten durfte.
Konzerte und Recordings u.a mit HEAVY GUMMI, Jump Blues Syndicate, The Killa Dillaz, DORF HOP TRIO, Hervidero, Sam Sillah, Lisette Webb, Mark Twang’s Twang Bangers, Teddy Technik, Heiko Faenger und den The Happy Gangstas.
Danke an die ver.di, die mich zu den Streiks in Düsseldorf, Bochum und Münster eingeladen hat .
Auch wenn es natürlich viel weniger Konzerte waren als ich früher gespielt habe, so war diesmal jeder einzelne Auftritt umso wertvoller !
Danke für tolle Drum Recording Aufträge von Hannes Vesper, Miroslawa Brauers und der US Krautrockband Hidden Fortress.
Danke an Flávio Nunes für die Zusammenarbeit an meiner ersten Solo CD ,die 2022 erscheint.
Außerdem vielen, vielen Dank an meine super tollen Schüler !
Über 40 Kinder und Erwachsene.
Anfänger und Profis die jede Woche in mein Studio kommen.
Danke, das ich nun die Räume auf der Suitbertusstr bei Jens Dreesen und in Roland Ermrich’s Park-Kultur auf der Oststrasse nutzen darf. Bleibt alle gesund und munter wir sehen uns 2022 !
2021 was an amazing year. Remote drum recordings in my studio for artists all around the world, private teaching in my new drum studio in Düsseldorf and playing in clubs again with my Bands. And the best is yet to come. See y‘all in 2022. Happy christmas and a happy new year !
Music and drums played and recorded in my studio. Mixed by Matt Flores. Hit me up for remote recording drum sessions all genres are welcome.